Schulnachrichten 19/20

Faschingszeit - Krapfenzeit


Auch heuer organisierte der Elternbeirat der Mittelschule am "Unsinnigen Donnerstag" wieder Faschingskrapfen. Dieses Jahr wurden von den Kindern über 200 Krapfen bestellt.


Die Schule bedankt sich bei den Verantwortlichen für diese Aktion und wünscht allen Mitgliedern der Schulfamilie eine schöne Faschingszeit sowie ein erfolgreiches zweites Schulhalbjahr.



Wacker Neuson übernimmt Lesepatenschaft


Bereits zum zweiten Mal konnte die Grund- und Mittelschule Wacker Neuson als Lesepaten für den DONAUKURIER für sich gewinnen.


Dazu stattete der DONAUKURIER unsere Leseecke mit zwei gemütlichen Sitzsäcken und Zeitungshaltern aus. Dank der Spende eines Jahresabonnements freuen sich die Schülerinnen und Schüler nun täglich über eine aktuelle Ausgabe des DONAUKURIERs.